Wednesday, September 9, 2009

ZEIT IST HEUTE AUSVERKAUFT!

puh, es ist schon wieder mittwoch. manchmal frage ich mich echt, wo die ganze zeit bleibt. das einzige, worin sich die wochen unterscheiden, ist meine schulstundenanzahl in der woche. grade woche -> 24 std. , ungrade woche -> 29 std. soviel unterschied ist da jetzt nicht, aber man merkts schon irgendwie. sonst ists eintöniger alltag, jeden morgen aufstehen, duschen, frühstücken, von elija (meistens) abgeholt werden und dann los in die schule. da muss man sich anhören, dass man unbedingt ganz viel machen muss, dann völlig fertig wieder nach hause. und das fünf mal die woche. zwischendurch muss man noch zeit fürs trainieren finden und für diverse andere kleinigkeiten. mo seh ich so gut wie nur noch (mit ausnahmen!) am wochenende und sämtliche andere freunde ebenso. hallo, wo sind - ausser meiner nicht soooo tollen stufe - meine sozialen kontakte hin??
was erfreuliches hat sich am montag ergeben, auf studienfahrt nach südfrankreich geh ich mit pia, bea, alina und laura auf ein zimmer :) das ist super! ich freu mich drauf.
mein vater guckt grade virgin diaries O__o keine ahnung ob er weiss, was das ist, aber ich finds grad seltsam.
heute war meine erste tupperparty. bei uns zuhause. komische frau mit östlichem akzent, aber ganz nett. wo wir grad bei östlichem akzent sind, unsere putzfrau liegt schon wieder im krankenhaus. nur so am rande.
ansonsten werd ich jetzt noch billige downloadspiele von icq.com (:D!) spielen und mich dann ins bett begeben, morgen hab ich ausnahmweise die ersten beiden stunden frei. meine bio-lk lehrerin ist auf klassenfahrt!
schöne restwoche noch oder so. tschö!

3 comments:

mowri said...

tupperpart mit meiner mutter ohne mich!
wahnsinn.
ich hatte eben schon mo gefragt, aber wie wäre denn diesen freitag einfach mal ein ganz gammeliger normaler dvd abend mit fressorgie im kleinen kreise bei mir?

also ich hab ja keine zimmerpartner, da bist du mir ja voraus :D

zeit gibt es gar nicht mehr.

Sarah said...

schlürp ich hasse die oberstufe. wenn ich weiß dass es in der 13 auch noch so weiter geht und sogar noch schlimmer wird, krieg ichs kotzen :/
tupperpartys sind so cool :D

:*

dschulie said...

ich war auch schonmal auf einer tupperparty :D