Wednesday, September 2, 2009

if i could, then i would..

eigentlich passiert hier nichts, aber ich meld mich trotzdem mal!
nur vier stunden gehabt heute, danach hab ich versucht den drucker flott zu machen, klappte auch ganz gut :) nur drucken tut er noch nicht, mein vater hatte noch keine lust die patronen aufzufüllen.
weniger erfreulich ist, dass mein karpaltunnelsyndrom wieder schlimmer wird, daumen - mittelfinger der linken hand sind taub bzw kribbelig-eingeschlafen, das schon seit eineinhalb wochen. ganz ganz ekliges gefühl. muss operiert werden, wenns nicht weg geht. aber da ich ja einen chirurgen in der familie hab, wird das kein problem sein (nein, arzt-kind zu sein ist NICHT schön, ich hatte schon soo viele wehwehchen, die NICHT behandelt wurden. o-ton papa: 'ach das geht wieder weg!'). so ist das. vieles wurde mir verwehrt, angefangen bei sämtlichen piercings die ich jemals haben wollte (septum!, unterlippe links, tragus, ohrlöcher dehnen (ja selbst das!) & rook (mein lieblingspiercing!)). das heisst, sämtliche knorpelpiercings :( aber da ich nun 18 bin, wollt ich irgendwann wenn der richtige zeitpunkt + mut gekommen ist, entweder ein septum oder ein zungenbandpiercing machen lassen. das kann man verstecken ^__^
ja, das werd ich in angriff nehmen!
und mit diesen worten werd ich nun wieder grey's anatomy gucken gehen, s t a f f e l f i n a l e !
auf wiedersehen!

3 comments:

Sarah said...

lass dir lieber ein tattoo stechen :3
jetzt ist greys zu ende, aber am 24. kommt schon die neue staffel allerdings auf englisch. aber egal auf englisch sind die eh cooler :>
george stiiiiiiiiirbt :(

mowri said...

das mit den tauben fingern hatte inge von makimaki auch :O

piercing nicht tatoo!! piercing!!
kannst du rausnehmen wenn du es nicht mehr willst, aber ein tattoo das haste dann erstmal. irgendwann wirst du faltig, ranzig und runzlig und dann musst du deingeld sparen damit du das lasern kannst. und dann kriegst du krebs.

r a p h i said...

ich bin auch eher für piercing, genau aus den genannten gründen :) vorzugsweise ja septum, hihi!