Tuesday, September 1, 2009

wechselbad.

irgendwie haben wir es doch wieder hinbekommen. nach langem telefonieren, auflegen, wieder anrufen usw is jetzt im moment wieder alles in ordnung. hoffentlich bleibt es jetzt endlich so. immerhin haben wir uns auf einen dicken schlussstrich mit neuanfang geeinigt.
schule war heute ok, ersten beiden stunden frei, mathe, pädagogik und elend langweiliges spanisch, wo wir eh nur deutsch reden :D aber ich mag unseren sechs-leutchen-kurs!
danach englisch-lk, wo wir - wie gesagt- pizza gegessen haben. war ein bisschen viel, fühl mich jetzt auch noch total voll, aber es war ganz gut :)
jetzt werd ich meine neue speicherkarte fertig machen und sie dann anschmeißen (ja, ich spiele nintendo ._.) und mich dann ins bett legen. heut abend irgendwann kommt dann mo vorbei und hilft mir bei meiner deutschanalyse.
das angekündigte gute wetter hat sich ja anscheinend nicht rausgetraut, es ist unglaublich schwül und bewölkt.. da kann man noch nichtmal in die sonne! schrecklich sowas. hoffntlich gewitterts wenigstens später.
au revoir!

1 comment:

mowri said...

oh, ehm, ist es jetzt, ehm, schon wieder eh zu viel, dass ich kommentiere? :D