Sunday, September 6, 2009

i got bruises on my knees for you..

hatte in den letzten tagen nicht soo viel zeit zu bloggen, deswegen hol ich das jetzt mal nach :o
donnerstag war das tagesereignis, dass ich im schulsport (!) ganz doll aufs knie gefallen bin :D ich bin so ein tollpatsch, ich wollte einen ball holen und bin gerannt und PLATSCH!! bin ich über eine matte gestolpert und lag am boden. doch arzttöchter kennen keinen schmerz und ich rannte tapfer weiter! nachher war ich dann noch auf dem superriesengroßenfederigen trampolin und das tat schon ein bisschen weh, aber meinen lehrer interessierte das nicht so. auch wenn er weiss, dass ich so probleme mit meinen knien habe. dann bin ich noch unter qualen nach hause mit dem fahrrad gefahren :o zuhause erstmal eis drauf und hochgelegt :( später kam mo vorbei und wir haben texas chainsaw massacre geschaut, weil ich angst hatte den alleine zu gucken. unbegründet. der film ist wirklich sehr ungruselig. aber naja, was solls ^^
später hab ich leider einen anruf von mo erhalten, und er sagte dann, dass marie, sein hund gestorben ist. ich war wirklich sehr traurig darüber. armes hündchen, ich mochte sie irgendwie. immerhin konnte sie miauen..
freitag hatte ich ja nur zwei stunden spaaanisch, wo ich fast eingepennt wär. wenigstens gabs muffins. bin dann mit dem bus zurückgefahren und hab mich zu hause nochmal 2 1/2 stunden hingelegt. dann gegessen und gechillt und später mit dem auto zu mo und ins krankenhaus zu mos mama, die wurd freitag operiert. zum glück gehts ihr gut! :)
später waren wir noch bei mo und haben uns eine riesenportion mcdonalds (große pommes MIT mayo, hamburger royal ts und cola light), einen cheeseburger UND einen döner gegönnt. das war eine orgie, in fünf minuten war alles weg :D danach waren wir voll und konnten uns nur noch rollend fortbewegen.
am samstag war ich mit melanie endlich mal wieder im fitnessstudio. den inhaber da runtergehandelt, das war supergut! immerhin 20€ gespart :> waren dann trainieren und sind dann wieder gefahren. hab dann geduscht und um sieben kamen dann pia und bea, ich hatte zum raclette essen eingeladen :) ich hab mich sehr auf die beiden gefreut. haben dann gegessen und gespaßt und und und! war super :>
spääääter waren mo und ich dann noch auf lukas' abschiedsparty, der fliegt dienstag für sechs bis neun monate nach australien :/ ein herber verlust für die partygemeinschaft hier in lippstadt!
sind dann so gegen vier, viertel nach vier gefahren und ich hab sarah noch nach hause gebracht. dann selbst nach hause gefahren und in einen wunderbar erholsamen schlaf gefallen ^-^
und heute ist sonntag. ich werde mich jetzt dran machen, den sushi-reis zu kochen und dann werd ich suuuushi machen :3 lecker!
später werd ich noch das englisch referat machen und dann g a r n i c h t s mehr. vllt das auto zurück zu meiner schwester bringen, mit fast leerem tank. chrm.
euch einen schönen sonntag noch :>!

No comments: