Thursday, May 20, 2010

liebe deinen weg. tust du es nicht, ist alles sinnlos.

inspiriert durch sex and the city, was ich nun zum zweiten mal komplett auf dvd gucke (bin schon wieder bei staffel 6), blogg ich nach 5 monaten abstinenz nun auch wieder. wie einige blogger (vermute ich mal) hab auch ich nicht die motivation, hier noch irgendwas hinzuschreiben, weil eh niemand es liest. aber naja, in 5 jahren erinner ich mich mal zufällig an diese blogadresse und werde dann die wenigen posts lesen und mich (hoffentlich) an schöne zeiten erinnern. (also: hallo an mein 24 jähriges zukunfts-ich!!).
ich stecke im moment fast im abistress. zumindest sollte ich das. am 30. 4. hab ich alle meine klausuren vollendet und nun sollte ich mich aufs mündliche vorbereiten. am 26.5. ist es soweit. aber dazu muss man erstmal den inneren schweinehund überwinden. meiner ist glaub ich sogar schon aussenrum. naja, dafür blogg ich (heeey) und gehe sogar regelmäßig trainieren damit ich in mein abiballkleid passe. (sind zwei wochen schon regelmäßiges training?)
zwischendurch hatte ich sogar geburtstag (9.5. eeeey) und bin unsüße 19 geworden. das ist echt son mist alter. hallo, fast 20. Z W A N Z I G. aber ich hab ein notebook bekommen (das schreib ich nur, weil ich das wort notebook schöner finde als laptop. deshalb notebook!) und diversen hello kitty kram, ein puzzle (ja, ich find puzzeln gut!) und ja. ich hab noch tonnen mehr bekommen, aber wie das so ist, man erinnert sich nie an alles.
übrigens war einen tag vor meinem geburtstag der test für medizinische studiengänge in bochum. da war ich. hab sogar wen kennen gelernt :D den michi. aber da ich vergeben bin und er wird da wohl nie was draus.. obwohl er sogar im nahen g. wohnt! hahahha!
das aufregenste was sonst so passiert, sind diverse dvd-, bücher- oder schuhzusendungen, die meist meine nachbarn annehmen müssen weil mama und ich in baumärkten oder großmärkten rumturnen und irgendeinen scheiss kaufen. hab seit dem 16.4. keine schule mehr, halloho?
tja, und sonst.. ich bleib lange auf, schlaf aus, lern morgens nicht, leg mich wieder schlafen, trink kaffee, lern dann und dann geh ich trainieren. und das tag für tag. (trainieren nur montags, mittwochs & freitags, der trainer hat gesagt, die muskeln brauchen auch pause).
am wochenende kommt mein onkel aus den usa zu besuch. da er so eine rarität ist, sind sämtliche wochenendplanungen (als ob ich welche hätte -___-) gestrichen und meine ganze aufmerksamkeit fokussiert sich auf ihn. yaay!
und dann ist am 26. wie gesagt die mündliche prüfung in pädagogik und dann hoffe ich 10 tage lang, dass ich NICHT in die nachprüfung in irgendeinem fach muss. vorzugsweise NICHT bio und mathe. englisch ist egal.
dann ist am 28. kurstreffen mit dem bio lk in dortmund. hallo? wär es nicht viel einfacher wenn unsere lehrerin einfach nach l. kommt? aber nö.
und am 29. ist dann der japantaaaaaaaaaaag in düsseldorf! julie und ich werden so KAWAII sein :D yaay
ich denke das reicht fürs erste. jaja, versprochen ich blogge jetzt öfter. eigentlich hab ich ja genug zeit. andererseits passiert nichts :D ich kann ja bloggen was ich mir mal wieder alles von amazon bestellt habe. auf bald!

No comments: