Friday, December 31, 2010

walking through a winter wonderland!

ja, weihnachten ist schon wieder etwas her, eine woche um genau zu sein.
es war sehr schön und ich hab viele schöne sachen bekommen, meine schätze sind die chroniken von narnia und die pip studio bettwäsche. sonst hab ich noch kochbücher, handtücher und so sachen bekommen, die man jedes jahr bekommt.
am 27. hatten wir dann stufentreffen in unserer wundervollen cocktailbar kajüte und da haben wir dann die stufenkasse geleert und uns gefüllt. es war schön, alle wiederzusehen und es kam uns allen vor, als hätten wir uns erst gestern alle gesehen.
am dienstag war ich mit lars in düsseldorf, wo ich ein paar sticker und blöcke gekauft habe. ich hätte mir viel mehr (vorallem klamotten) kaufen können, aber es war so krass heiss in den läden immer und draußen kalt. das regt mich so auf D:
abends waren wir (lars et moi) dann noch mit helen und julie erst im einstein und dann noch im pausenraum. war sehr gut alles :3
mittwoch war ich mit meiner schwester und deren freunde (von denen 3 (!) auch meine freunde sind) erst essen und später wieder in der kajüte. war sehr, sehr gut :)
und gestern war also donnerstag. da war ich mit julie, jana, helen und chrissi frühstücken :) natürlich hab ichs nicht geschafft, für die 6,95 € all you can eat zu essen, aber was solls.

ja, und heute ist also silvester und ich bleib liebend gern zu hause. grade waren wir bei oma essen und daniela katzenbergers 2010 jahresrückblick gucken und jetzt gammeln mama, papa und ich bis 12, böllern draussen und treffen uns mit nachbarn und dann gehen wir schlafen.

euch ein gutes jahr 2011, mein jahresrückblick 2010 folgt im nächsten post!

No comments: