Sunday, December 12, 2010

guten tag, guten tag, ich will mein leben zurück!

ich gebe zu, ich war am anfang entzückt.
aber ich denke, ein geregelter tagesablauf hat echt was. ich beneide all die, die im studium oder noch in der schule sind. aber was solls, bin nächstes jahr dran. ich h a s s e es auch, von irgendwelchen erwachsenen mitleidig angesehen zu werden und mit den sätzen 'und was machst DU jetzt?' und 'ach, das ist eh gaaaanz schwer' abgestempelt zu werden. zu deren zeiten wars doch eh total anders.
naja, gehen wir weiter im text. ich habe mein profil etwas geändert, ja, ich bin 19 und nicht mehr verliebt. was ganz gut ist. also jedenfalls bin ich single, was nicht so gut ist. also wenn ihr versteht wie ich das meine. ja, irgendwie so.
wenigstens ist mein harvest moon charakter dabei, sich in vaughn zu verlieben wenigstens eine von uns :D
ansonsten war auch eh wieder nicht so viel los, am freitag war ich im pausenraum weil angi auch mal endlich 19 wurde und ja.. heeey immerhin war julie da :3 heute, also gestern, aber heute, weil ich noch nicht geschlafen hab, hat mein papa geburtstag. (muss mich grad mal dran gewöhnen, dass nach zweimal leertaste kein punkt kommt (iphone!)) und ja, haben heute abend gäste gehabt und feuerzangenbowle gemacht. hat leider weniger geknallt als gedacht, schade eigentlich. ja und jetzt sitz ich hier, kotz wieder gedanken aus und hab kopfschmerzen. wahrscheinlich zu viel nachgedacht. naja, dagegen kann man ja was tun: nachts noch fernsehen. ich kann jetzt eh noch nicht einschlafen und liege wahrscheinlich eh wieder bis 4 uhr wach. aber, yay, gut dass ich nen ds, bücher, den fernseher und den laptop habe. zur not könnte ich mich sogar mit dem zwerghamster beschäftigen, aber was solls. oder ich könnte mal meinen timer aufhübschen...
grad fällt mir auf, wie gut es doch war, dass ich in der grundschule das zehn-finger-tastatur-schreiben gelernt habe. ich kanns immer noch ganz fix :3 und das ist wunderbar beim bloggen! ich wäre die geborene sekretärin. chrm.
aber soviel dazu, ich werde mich nun ins bett begeben und von da aus weiter vegetieren.
¡adiós mis lectores y buenas noches!

überall sind katzen. egal wo man hinguckt. ich halt das nicht aus.


fate is an elegant, cold-hearted whore.
she loves salting my wounds.
yes, she enjoys nothing more.


3 comments:

jana said...

raphi, ich find dich so lustig :>> und ich hasse diese fragerei auch. bei mir ist es "Und was machst du nach dem abi?" hooooah das neeervt!

jana said...

du hast das problem erkannt :> ich kann mir jetzta uch noch keinen neuen aussuchen, weil ich nicht weiß welche ich noch zu weihnachten bekomme :O

ich will auch was mit dir machen ♥ das wäre so affentittengeil :D hihihihi ich drehe durch!

jana said...

und ich hab kein plan wie ich deinen blog verfolgen kann :D wo steht das? :D